Montag, 28. Juni 2010

Karte "Orient"


Ich hoffe, ich langweile noch niemanden. Aber da mir meine Mama die erste Karte abgeluchst hatte, ich noch was von dem Hintergrundpapier übrig hatte und noch eine passende Karte zu diesem Keilrahmen gebrauchen kann, habe ich das Thema mit der gleichen Grundidee nochmals aufgegriffen. Entstanden ist diese Karte.


Gestaltet habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch bei Sketch Saturday. Das Hintergrundpapier habe ich selber gestempelt und gewischt. Der mittlere Teil ist aus der Innenseite einer Schokokuss-Verpackung zugeschnitte, geprägt und gewischt.

Das Kamel und die Palme stammen wieder aus meinem neuen Set von CraftyIndividuals und sind auf Glossy abgedrückt. Ich habe mit Absicht nicht gewischt, da ich hier den Kontrast zum Rahmen hervorheben wollte.




Die beiden Ornamente habe ich mit BottleCaps gestaltet. Auf das bestempelte Innenteil habe ich noch Halbperlen gesetzt.

Die beiden Laternen habe ich schwarz embosst.

1 Kommentar:

MUTTI hat gesagt…

Ist auch sehr schön geworden !
MUTTI