Freitag, 18. Juni 2010

Marokkanisch bunt


Gestern war mir nach bunt. Orientalisch bunt. Entstanden ist diese Karte nach dem Sketch von MojoMonday.


Für den Hintergrund habe ich zunächst verschiedenen Ornamentstempel klar embosst und das Papier mit DistressedKissen bunt eingefärbt. Anschließend habe ich das geschmolzene Embossingpulver wieder rausgebügelt und am Rand noch schwarze Schnörkel mit StazOn gesetzt.

 Diese Laternen stammen aus einem Inkadinkado Clearstamp-Set. Abgedrückt habe mit StazOn auf vorher mit DistressedKissen in gelb,orange und rot eingefärbtem Papier.

Die Ornamente habe ich golden embosst, rund ausgestanzt und mit schwarzem Tonpapier hinterlegt.

Kommentare:

Andrea Ewen hat gesagt…

Wow! So colorful and charming! Beautiful background papers as well, thanks for sharing!

Eigentümerin hat gesagt…

Grosse Klasse !