Donnerstag, 17. Juni 2010

Pusteblume auf Baumwolle die Zweite


Letzten Monat hatte ich schonmal eine Pusteblume auf Baumwolle abgedrückt und verarbeitet. Die Idee gefällt mir nach wie vor sehr gut. Heute habe ich nochmal das gleiche Motiv auf Baumwolle abgedrückt. Entstanden ist daraus diese Karte.


Als Grundlage diente der aktuelle Sketch bei Sketch Saturday

Ich habe wieder aus einem Baumwollbeutel ein passendes Stück gerissen und die ausgefransten Ränder stehen lassen. Das ganze habe ich mit braunem Cardstock gemattet.

Oben habe ich einen Knopf angebracht und gelbes Satinband durchgezogen und zur Schleife gebunden.

Unten habe ich Borden aus allen auf der Karte verwendeten Papieren gestanzt und untereinander geklebt. Zweimal habe ich den Wellenrand zusätzlich gelocht.

Hinterm Motiv schaut ein kurzer, schlichter Text hervor.

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Wow, deine Karte ist richtig schön edel geworden. Der Sketch ist super umgesetzt!

Sanne :o)