Dienstag, 15. Juni 2010

Mäuschen gratuliert


Gestern ist mal wieder eine Geburtstagskarte für meine Vorratskiste entstanden. Dafür habe ich etwas in meiner Abdruckkiste gewühlt und dieses süße Mäuschen gefunden.


Gestaltet habe ich die Karte nach dem Sketch von Whiff of Joy. Die Farben rosa, olive und rot werden derzeit bei Cutie Sunday gefordert und Stampavie and more möchte gerne Punkte sehen. Puh, drei Challenges auf einmal, das ist mir auch noch nicht passiert...

Hier nochmal das Mäuschen. Ich vermute, daß der Stempel von Whipper Snapper stammt.

Die Blümchen habe ich aus Cardstock ausgeschnitten, durch die Cuttle geschoben und die geprägten Punkte noch bordeauxrot eingefärbt. Befestigt habe ich sie mit aufgenähten Knöpfen.

Hier sieht man nochmal die selbstgestempelten Hintergrundpapiere.

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Kärtchen!
Danke für´s Mitmachen beim Cutie Sunday

XXX
Tina

Marushy hat gesagt…

Ach was für eine niedlich und auch schöne Karte hast du gewerkelt.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Nadine hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
Cutie Sunday.
Liebe Grüße Nadine

Chelsea hat gesagt…

Hi Sanne,
Wow, beautiful card.
The papers are so pretty and the image is just adorable.
Have a great day.
Luv,
Chelsea

kaylou hat gesagt…

hi
what a gorgeous image, and great colours, thank you for joining us at stampavie and more.
hugs kaylou xoxo

Swaantje hat gesagt…

Was für eine schnuckelige Karte..
Total süß ist die kleine Maus ;o)

Liebe Grüße
Swaani