Dienstag, 22. Juni 2010

Frankreich, Frankreich....


Wir machen dieses Jahr gemeinsam mit Freunden Urlaub in Frankreich. Unsere Freunde waren mit den Planungen sehr bemüht, auch als ich schon aufgegeben hatte. Daher möchte ich ihnen vorher ein kleines Dankeschön schicken. Den Franzosen habe ich noch in meiner Abdruckkiste gefunden, farblich habe ich die Karte der französischen Flagge angepasst.


Gestaltet habe ich nach dem aktuellen Sketch bei Cute Card Thursday. Die Blumen passen zum Thema bei Fun with shapes and more, bei Kartenallerlei heißt es diese Woche "Danke" und bei Stempel Magie werden Tiere gefordert.

Der kleine Franzose stammt von Penny Black.

Die Blumen sind aus dem gestempelten Hintergrundpapier ausgestanzt, gewischt, geprägt und mit Brads befestigt.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Sanne, bei deinem Kärtchen bekommt man grad Urlaubslaune auf Frankreich ;-)
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Idee und welch wundervolle Umsetzung, wirklich ein ganz wunderbares Kärtchen.

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

einen lieben Gruß von Andrea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein super süsses Kärtchen !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 4. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine tolle Idee und super gemacht.Gefällt mir sehr gut.

LG bruni

stempelhexe hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir sehr, toll gemacht.

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Idee danke zusagen; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee.
Da wünsche ich schonmal einen schönen Urlaub in Frankreich. :-)

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

LG Nicole