Donnerstag, 17. Juni 2010

Wer wird denn hier lästern?



Gestern habe ich eine Karte völlig ohne Grund und Bestimmung gebastelt. Einfach so, weil ich Lust dazu hatte, ich einen tollen Sketch von Create4Fun umsetzen wollte, und ich die Farben der aktuellen Challenge bei BaLiSa "rosa-weiß-eine weitere Farbe" so passend für mein neues Motiv von MoManning fand. Un das ist dabei herausgekommen.


Ich habe zu rosa und weiß noch grau gewählt. Die Hintergrundpapiere und Blumen sind selbstgemacht.

Eigentlich habe ich für das Motiv noch gar keine richtige Verwendung. Meine Töchter sind noch zu jung (die älteste ist 7), ihre Freunde entsprechend auch. Und meine eigene Generation ist schon zu alt. Aber ich mochte diese beiden lässigen Mädels einfach, und so lag der Stempel unversehens im Einkaufswagen. Meine (eigentlich zu junge) Tochter fliegt übrigens total auf diese Mädels und von der Karte war sie schlicht begeistert. Das zum Thema "zu jung".

Das Mädchen rechts hat auf ihrer Legging tatsächlich Totenköpfe... So entstand die Idee für die zwei verschiedenen Hintergrundpapiere.

Einmal habe ich rosa Blumen und graue Zweige gestempelt, und für den kleineren Ausschnitt nochmal rosa und graue Totenköpfe. Ich habe mich für einen neutralen Text entschieden, da ich Karte zu keinem besonderen Anlaß, sondern "einfach so als Überraschung" verschicken werde.

Ich habe weißes Band gewählt und noch ein rosa Paillettenband draufgelegt (kann man rechts so gerade eben noch sehen). Die Schleife habe ich mit einem weißen Knopf aufgenäht.

Die Blumen habe ich ausgestanzt, geprägt und mit silbernen Brads befestigt.







Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wen ich mit dieser Karte überraschen möchte.

Kommentare:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Sanne!

Dein Kärtchen passt so richtig zu meiner Tochter und ihren Mädels *lach*
Klasse, gefällt mir total gut!

Danke das du bei der 7. BaLiSa Challenge dabei bist!
Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen weiteren
BaLiSa Challenge's mit deinen tollen Werken begrüßen!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da für unsere Challenge gazaubert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki