Montag, 28. Juni 2010

Willkommen im Leben


Gestern habe ich auch noch diese Auftragskarte zur Geburt eines Mädchens (hoffentlich habe ich das richtig in Erinnerung) gebastelt. Sie sollte nicht so verspielt sein, daher habe ich mich für Vintage entschieden und hoffe, daß sie so gefällt.


Mit dieser Karte kann ich gleich an 3 Challenges teilnehmen:
  • der Sketch in von Paperminutes 
  • bei Hanna and Friends möchte man Lieblingsfarben sehen, ich mag viele Farben, beim Vintagsstil gefallen mir besonders die Kombis mit Braun
  • Fun with shapes will Distressing sehen, ich habe fast alles distressed (Hintergrundpapier, den gewellten Rahmen vom Motiv, die Blumen und den Tag mit den Text

Das Motiv habe ich mit braunem Versafin-Kissen abgedrückt und großzügig in Braun gemattet. Die Matte habe ich zusätzlich geprägt und angeschliffen-

An das Band habe ich noch ein Charme mit süßen kleinen Füßen gehangen.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Find ich sehr gelungen...
lg line

Heike hat gesagt…

gefällt mir sehr
LG, Heike

DeeDee hat gesagt…

Eine super schöne Karte!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Baby-Vintage-Karte Sanne. Das Motiv finde ich total klasse.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße
Swantje