Dienstag, 22. Juni 2010

Sommerfrische


Ich wollte mal wieder non-cute stempeln und dafür habe ich mir ein Motiv rausgesucht, welches ich schon ewig besitze, noch nie benutzt habe und zur Jahreszeit passt (wenn auch nicht zum Wetter).


Zugrundegelegt habe ich den aktuellen Sketch bei den FridaySketchern. Außerdem passt es zur Challenge bei Challenge up your Life, wo diese Woche Vintage gefragt ist und bei Cutie Sunday heißt es diese Woche Sommer.

Leider weiß ich nicht mehr, von wem der Stempel ist. Auf jeden Fall habe ich das Motiv mit braunem Versafine-Kissen abgedrückt.

Den zweifarbigen Cardstock habe ich mit Punkten geprägt und angeschliffen, für den Streifen habe ich die blaue Seite mit braunen Punkten bestempelt. Einige wenige Punkte habe ich noch mit einem Raindrop versehen.

Aus dem Cardstock habe ich zwei unterschiedlich große Kreise ausgestanzt, mit Punkten geprägt, die blaue Seite gewischt und die braune Seite wieder angeschliffen. Dann habe ich beide Kreise ordentlich geknetet und mir einem Knopf auf der Karte befestigt.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

herrlich! die karte ist echt ein traum! superschön :) danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüßlis, manu

biggi-al hat gesagt…

Die Karte ist dir aber super gelungen - gefällt mir sehr gut!

Marushy hat gesagt…

wirklich toll umgesetzt und tolle farbkombi.

danke fürs mitmachen bei cutie sunday

gruß
marushy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!
danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella