Dienstag, 15. Juni 2010

Zwei Minis


Meine Tante bat mich um ein Minikärtchen, welches sie einfach an ein Geschenk hängen möchte. Den gewünschten Bären kann ich ihr leider nicht anbieten. Aber vielleicht gefällt ihr ja auch eines dieser beiden. Bei Cute Card Thursday heißt es derzeit "Anything but square", und quadratisch oder rechteckig sind diese Karte wahrhaftig nicht.

Hier habe ich eines der süßen Küken von Betty verarbeitet. Das selbstgestempelte Hintergrundpapier stammt aus meiner Restekiste.

Das Motiv habe ich mit 3d-Pads aufgeklebt, um dieses schlichte Kärtchen etwas plastischer wirken zu lassen.

Auf der Suche nach kleinen Motiven für diese Minis fiel mir auch noch dieser Pilz, ebenfalls von Betty, in die Hände. Die Idee für ein rotes Minikärtchen war geboren.

Auch dieses Motiv habe ich mit 3d-Pads aufgeklebt. Außerdem habe ich es komplett klar embosst, damit es schön glänzt.

Keine Kommentare: