Dienstag, 8. Juni 2010

Vintage "Katze"


Mein Kurzurlaub ist zu Ende und gestern hat es mich direkt wieder an den Basteltisch gezogen. Entstanden ist diese Vintage-Karte nach dem aktuellen Sketch von "Mojo Monday".  Wie meistens, habe ich auf Designerpapiere verzichtet und den Hintergrund selber gestempelt. Daher passt die Karte auch zur aktuellen Challenge bei "Fun with shapes and more".


Die Karte ist für eine absolute Katzenliebhaberin bestimmt.

Daher kamen meine Kätzchen von Flamingo Art mal wieder zum Einsatz.

Die Karte besteht aus doppelseitigem Cardstock. Oben habe ich eine Ecke umgeknickt, angeschliffen und einen Akzent mit einer Halbperle gesetzt.

Ich habe Blumen in zwei Größen aus dem gleichen Cardstock ausgestanzt. Die große Blume habe ich mit einem Punktmuster geprägt und angeschliffen, die kleinere Blume habe ich bestempelt und gewischt. Beide zusammen habe ich mit einem großen Eyelette auf der Karte befestigt, ein Band, an dem ich ein Katzen-Charme gehangen habe durchgezogen und optisch verknotet.

Hier kann man sehen, daß die Karte nur bis zur Borde geht und sich dort aufklappen läßt. Die Halbperlen un der Text befinden sich schon auf der Innenkarte.

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Eine sehr harmonische und klasse Karte. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell

Creative-Noukje hat gesagt…

a it's cute!

Andrea Ewen hat gesagt…

Super cute! Love that adorable kitty image. What fabulous details, great job!

Julee (Vervegirl) hat gesagt…

Oh, this is just so cute! And such a sweet little charm to top it off. Thanks for playing Mojo! :)