Donnerstag, 10. Juni 2010

Dream under a tree


Seufs - dem geht es so richtig gut.

Diese Karte ist gestern nach der aktuellen Challenge bei Sketch Saturday entstanden.



Ich habe mal versucht, ein niedliches Motiv im Vintage-Stil zu verarbeiten. Der kleine Träume von Lilly of the valley erschien mir für dieses Projekt genau passend. Ich habe die Karte aus zweifarbigen Cardstock gestaltet. Die braune Seite kann man anrauhen, dann kommt die Farbe der anderen Seite (hier zartgrün) zum Vorschein. Ein Effekt, den ich bei Vintage-Karten einfach liebe.

Ich habe das Motiv ganz zart in braun und grün, passend zur Karte coloriert. Außerdem habe ich ihn ganz gemütlich in einen Kreis gesetzt, den ich mit Wellenrand gemattet habe.

Einzigster Text auf dieser Karte ist das "dream" auf diesem Charme.

 Auf die ausgestanzten Swirls habe ich noch Halbperlen geklebt.

Keine Kommentare: