Mittwoch, 1. Juni 2011

Babytasche mit Body


Schon seit 14 Tage bin ich Tante und heute durfte ich meine kleine Nichte endlich besuchen und auf dem Arm schaukeln. Neee - ist die süß. Und soooo klein.... Ein Geschenk gabs  natürlich auch. Und zu dem Geschenk eine selbstgebastelte Karte - was auch sonst.



Diese Tasche nach einer Idee auf einem Blog (weiß leider nicht mehr, wo das war) habe ich statt Umschlag gebastelt. So würde, wenn notwendig, auch mehr wie eine Karte hineinpassen.

Die Tasche hat unten einen 1cm breiten Boden. In die Seiten habe ich gefalzte Fächer eingeklebt.

Als Motiv habe ich diesen tollen Blumen-Kinderwagen von Hero-Art gewählt.

Die kleinen Füßchen eines Neugebornen faszinieren mich immer wieder. Daher mußte auch dieses Charme mit auf die Karte.

Auf dem Etikett befindet sich alle wichtige Hinweise....
Den Stempel habe ich auf weißem Stoff abgedrückt.

Für die Griffe habe ich Paketschnur durch die Eyelettes gezogen.








In der (Einkaufs)-Tasche befindet sich ein wichtiges Kleidungsstück fürs Baby:


Diese Body-Karte habe ich nach dem Workshop beim Stempeleinmaleins gebastelt. War supereinfach und ist doch effektvoll.

Das gepunktete Papier für Body und Tasche habe ich selber gestempelt, die Borden aus rotem Tonpapier ausgestanzt.

Auf der Suche nach einem winzig-kleinem Motiv fiel mir diese Nachziehkatze in die Hände. Perfektes Motiv in perfekter Größe.

Keine Kommentare: