Montag, 20. Juni 2011

Mit großer Blume


Beim surfen durch diverse Blogs bin ich heute morgen bei Vienna Impressions Inspirations auf ein Tutorial für eine tolle Blume gestoßen. Die wollte ich unbedingt ausprobieren. Also ist auf die ganz Schnelle diese schlichte Karte, für die ich sogar auf ScrappPapier zurückgegriffen habe, entstanden.


Eigentlich habe ich den Wochensketch bei den Stempelhühnern zugrundegelegt. Die Umsetzung ist jedoch einigermaßen mißlungen, denn der Kreis war eigentlich mittig auf der rechten Seite, bei mir ist er nach oben in die Ecke gerutscht, weil er sonst zuviel vom Motiv verdeckt hätte. Die Blume ist einfach zu groß geraten.

Und hier ist die Blume nach dem oben genannten Tutorial. Ich besitze kein Sticky Backed Canvas von Ranger (dieses Papier ist offensichtlich von einer Seite selbstklebend), habe daher einfaches Kopierpapier genommen und zum Kleben mit einem ganz normalen Prittstift eingerieben.
Das Papier habe ich vorher mit einem Schriftstempel klar embosst und mit DistressedInk eingefärbt. Zum Schluß habe ich noch einen Knopf aufgeklebt - fertig.

Keine Kommentare: