Donnerstag, 9. Juni 2011

Trauerkarten


Leider benötige ich zwei Trauerkarten. Gestern Abend sind daher diese Karten entstanden, mit denen ich hoffentlich ein ganz klein wenig Trost verschicken kann, sofern das möglich ist.


Alle drei Karten-Ideen sind abgekupfert, allerdings waren die Vorlagen der beiden ersten Karten normale Grußkarten und enstprechend farblich anders gestaltet. Die Idee für die Karte mit dem Baum habe ich (glaube ich mich zumindest zu erinnern) bei den Stempelhühnern gesehen, während ich Idee zur zweiten Karte aus den weiten des WWW habe. Das Foto der oberen Karte verschluckt leider den hellblauen Himmel über dem "Grün" - auf dem Original ist er zwar auch sehr blaß, aber doch deutlicher zu erkennen.


Die letzte Karte ist nach einer Idee von Stempeltruhe bei den Stempelhühnern entstanden. Sie hatte ein ähnliches Motiv (allerdings in Größer) verwendet. An meines Variante mit dem deutlich kleinerem Motiv muß ich mich selber erst gewöhnen, da sie sehr kahl ist. Aber für eine Trauerkarte ist das wohl in Ordnung.

Keine Kommentare: