Mittwoch, 20. Juli 2011

Notizblock-Hülle "Monster"


Heute komme ich zu meinem zweiten Jungen-Auftrag. Diesmal habe ich ein paar "Monster" verewigt. Das Set von Creavil hatte ich schon länger im Visier - diesen Auftrag habe ich zum Anlass genommen, die Monster endlich in meine Stempelkiste einzuladen.


Ich habe mir kürzlich 4 kleine Notizblöcke gekauft. Den ersten Block habe ich nun in dieser Hülle verpackt. Die anderen 3 Blöcke werden folgen - als Einschulungsgeschenke und für die Schultüte.

Ist das Monster nicht süß? Beide Monster habe ich direkt auf die Karteikarte abgedrückt und maskiert, um danach den Hintergrund zu stempeln.

Um die Monster etwas hervorzuheben, habe ich sie komplett mit 3d-Lack eingepinselt.

Auch auf dem Deckblatt des Notizblockes prankt noch ein Monster, diesmal ausgeschnitten und aufgeklebt. In die Sprechblase kann der Junge selber etwas hineinzuschreiben.







Im nächsten Post zeige ich Euch noch die passende Karte.

Keine Kommentare: