Freitag, 14. Oktober 2011

cute-Kalender "August"


Und schon wieder ein Kalenderblatt. Ich hoffe, ich langweile Euch noch nicht. Aber die Blätter sehen ja alle anders aus - dann wirds wohl noch gehen. Diesmal habe ich mal wieder für den niedlichen Kalender gebastelt. Aber seht selbst.


Die Vorgabe für den Monat August war ein Sketch, den meine Schwester sich ausgedacht hat. Ein paar klitzekleine Änderungen habe ich vorgenommen. Das mittlere Papier ist kleiner, und der Kreis oben rechts wollte bei mir so gar nicht reinpassen. Ich wußte einfach nicht wohin damit. Letztlich ist er nach ganz oben in die Ecke gerutscht - auch nicht optimal, aber es geht so halbwegs.


Ich habe mich für die Farben grün, bordeaux und rosa entschieden - wie ich finde, ein ganz aparte Kombi.

Das Motiv ist ziemlich groß, passte daher gar nicht ins Oval. So habe ich Mütze und Füßt etwas überstehen lassen.

Die Blumen habe ich mit Stickles beglittert.

Der Monatsname lugt hinter dem Motiv hervor.

Den Stempel von Lelo habe ich coloriert, rund ausgestanzt und klar embosst.

Keine Kommentare: