Dienstag, 11. Oktober 2011

non-cute-Kalenderblatt "Juni"


Mein Juniblatt für den non-cute-Kalender zum Thema "Architektur/ Gebäude" ist auch fertig. Aber schaut selbst.


Diese Art Gebäude habe ich auch schon im Niedlich-Kalender für den gleichen Monat umgesetzt. Seinerzeit dachte ich schon, daß würde viel besser zu non-cute passen.


Die Größenverhältnisse passen so gar nicht, was das Bild aber sehr interessant macht. Das Haus ist zu klein für die Frau mit Regenschirm, die Pusteblumen sind viiiiel zu groß.

Für das Gebäude habe ich Karteikarte mit OldPaper-Distressed eingefärbt und eine Annoncenseite draufgestempelt. Auch der Monatsname versteckt sich hier. Auf dem roten Dach befinden sich ganz viele Tickets.

Die Dame mit Schirm (auch eine Errungenschaft vom Mekka) ist spontan auf dem Bild gelandet. Ohne die Dame wirkt es recht farb- und leblos. Aber so kann man sich sogar eine kleine Geschichte dazu vorstellen.


Keine Kommentare: