Montag, 16. Januar 2012

2 mal "clear & simply"


So richtig in Bastelfahrt bin ich immer noch nicht. Aber gestern abend habe ich es doch zumindest für eine halbe Stunde in den Keller geschafft. So kurz??? Ja - denn, ich habe mir diesen aktuellen Sketch von "clear & simply" vorgenommen.


Manchmal mag selbst ich es schlicht. Und dieser Sketch hatte es mir mal wieder angetan. Ich hatte sofort mein Vögelchen von Whiff of Joy im Kopf. Entstanden ist diese Karte.


Ich habe direkt auf den Rohling aus leicht strukturiertem Fotokarton gestempelt. Das Vögelchen habe ganz leicht hellblau coloriert.

Etwas Rafinesse erhält die Karte durch den gestanzten unteren Rand. Das Punktmuster habe ich auf die Innenkarte gestempelt und somit auch noch zu sehen, wenn die Karte aufgeklappt ist.






Nach genau dem gleichen Muster habe ich dann noch diese "Gute Besserung"-Karte für die Vorratskiste gebastelt.



Diesmal habe ich alles in braun gestempelt und das Motiv gar nicht coloriert. Ich finde der Hund spricht für sich - da bedarf es gar nicht mehr.

Den Streifen unter dem gestanzten Rand habe ich diesmal geprägt und braun gewischt.







Kommentar meiner Tochter zu diesen beiden Karten:" Die sind leer!"

Keine Kommentare: