Freitag, 20. Januar 2012

Partytime


Paperminutes feiert die 200. Challenge und ruft zur Partytime auf. Das Thema heißt zwar "alles geht" - aber die Überschrift "Partytime" war Inspiration zu dieser Karte.


Im übrigen passt sie auch zum Thema bei Cute Card Tuesday "music and dance", nur daß meine Karte absolut nicht cute ist.

Dieses ClearstampSet von Inkadinkado, eigentlich zum Kindergeburtstag meiner Tochter bestellt, ist einfach toll - wie ich finde.

Ein bisschen Alu alias Discokugel in Form von gestanzten und geprägten silbernen Kreisen durften nicht fehlen. Die Knöpfe mit dem Brilli fielen mir eher zufällig in die Hände.

Und noch mehr Alu, diesmal als Stern, dazu ein Silberring, ein paar Bänder und fun, fun, fun,....







Gestaltet habe ich die Karte nach diesem schönen Sketch bei Everybody-Art-Challenge.


1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

sehr coole Karte!
Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes.
lg
Mamapia