Donnerstag, 12. Januar 2012

Bausatz "Geburtstagskuchen"


Schon vor einer Weile tauchten diese Geburtstagskuchen-Bausätze auf diversen Blogs auf. Ich finde sie  einfach toll und genau das richtige für z.B. liebe Arbeitskolleginnen. Meine zumindest hat sich über dieses kleine Geschenk sehr gefreut.


Ich habe die Schachtel mit einer Easle-Card versehen, so kam die Schachtel auf dem Schreibtisch gleich richtig zur Geltung. Außerdem habe ich mir eine Karte gespart.

Die Hintergründe sind selbst gestempelt. Das Hauptmotiv stammt aus einem Set von Inkadinkado, welches ich für den Geburtstag meiner Tochter gekauft habe; die möchte nämlich mit ihren gerade mal 9 Jahren eine Disco-Party feiern.

Diesen Kreistext, wie auch die Anleitung, die ihr weiter unten seht, könnt ihr euch hier runterladen.

Damit die Easle-Card steht habe ich einen Stopper aus Bändern und einer Halbperle eingebaut.

Innen befindet sich das Törtchen und die Anleitung.

Unter der Anleitung liegen noch Kerze und Streichhölzer.

Keine Kommentare: