Dienstag, 21. April 2009

Rasierschaumtechnik


Bei sehr vielen Stempelprojekten, insbesondere Karten, verwende ich mit Rasierschaumtechnik hergestelltes Hintergrundpapier. Gestern habe ich gemeinsam mit meiner Schwester mal wieder welches im größeren Stil hergestellt. Eine Maxi-Dose Rasierschaum, zwei Backbleche und Farben füllten den Tisch. Die Papiere wurden im ganzen Wohnzimmer auf der Erde verteilt. Ungezählte Papiere in verschiedenen Farbrichtungen entstanden.
Heute habe ich sie noch allesamt gebügelt. Hier möchte ich eine kleine Auswahl der Papier zeigen.


Diese Papiere setze ich so wie sie sind als Hintergrundpapier ein, häufig bestempel ich sie noch zusätzlich. Ich kann mir auch vorstellen, sie noch zu wischen, um noch weitere Farbnuoncen reinzubringen (habe ich aber noch nicht ausprobiert).

Keine Kommentare: