Dienstag, 7. April 2009

Stiftebox "Mäuse auf dem See"

Dieses Set habe ich für meine Mama in ihrer Lieblingsfarbe blau gebastelt.


Die Stiftebox besteht aus insgesamt 7 Bierdeckeln, die ich zunächst mit blauem Fotokarton beklebt habe. Innen ist helleres, bestempeltes Papier. Das Motiv ist eigentlich ein großer Stempel von PennyBlack, hier habe ich jedoch die drei verschiedenen Mäuse einzeln ausgeschnitten. Das Hintergrundpapier ist mit Wasserfarbe gemalt und unten mit Kreisen (Inkadinkado) bestempelt. Sie sollen Wasserblasen darstellen. Am seitlichen und oberen Rand habe ich einen Schnörkelstempel (auch Inkadinkado) eingesetzt.
Die Löcher in den Bierdeckel wurden mit der Bind-it-all gestanzt, die einzelnen Deckel mit hellblauem Band zusammengefügt.

So sehen die einzelnen Seiten aus.



Passend zur Box ist noch diese Geburtstagskarte entstanden.


Innen habe ich die Karte auch noch etwas gestaltet.

Kommentare:

Kleinem hat gesagt…

so eine muss ich mir auch machen.

Inge Drach hat gesagt…

Habe mich sehr darüber gefreut. Die Mama.