Mittwoch, 10. Juni 2009

Abschied vom Pastor

Am Sonntag verabschieden wir unseren Pastor in den Ruhestand. Vom Elternrat des Kindergartens gibt es auch ein Geschenk. Ich habe mich bereiterklärt, eine Karte zu basteln.

Mit diesem Projekt tat ich mich allerdings recht schwer. Schließlich entschied ich mich für dieses niedliche Motiv, weil die Karte ja vom Kindergarten kommt. Die Farbkombi mit braun ist eher unfreiwillig entstanden, weil ich keinen hellgrauen Fotokarton mehr hatte. Rot war gesetzt, da ich das Motiv schon coloriert hatte.

Das Hintergrundpapier ist braun eingefärbt (Rasierschaumtechnik) und mit braunen Bäumen bestempelt. Die Borte habe ich aus Scrapp-Papier geschnitten und gestanzt.


Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert und teilweise silbern embosst.
Hier noch weitere Details.

Keine Kommentare: