Freitag, 31. Juli 2009

Karte zum 40. Geburtstag


Nach zwei Wochen Urlaub und noch ein paar Tagen zum waschen, bügeln, zu Hause ankommen, habe ich endlich wieder gebastelt. Am Samstag sind wir zum 40. Geburtstag einer Freundin eingeladen. Sie mag es niedlich und sie mag kräftige Farben.


Das Motiv habe ich teilweise mit Rahmen zugeschnitten, teilweise aber auch genau ausgeschnitten. Da mir der weiße Hintergrund auf dem kräftigen Farben zu nackig vorkam, habe ich ihn einfach bestempelt.

Den Bottle-Cap habe ich mit recht viel klar-glitzerndem Embossingpulver versehen. So kann man die Zahl nur bei genauem hinschauen bzw. wenn man die Karte etwas kippt gut erkennen. Der Effekt erinnert etwas an Hologramme und war zwar nicht geplant ist aber doch ganz nett, wie ich finde.


Keine Kommentare: