Sonntag, 5. Juli 2009

Shopping Book


Bei einem Basteltreffen, organisiert vom Stempelhuhn "Doro" (auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank) sollte jeder Gast etwas selbstgebasteltes für eine kleine Verlosung mitbringen. Lange fiel mir nichts ein. Letztlich ist dieses Shopping Book entstanden, welches sicherlich jeder Stempler gut gebrauchen kann, z.B. fürs bevorstehende Mekka.

Deckblatt und Rückseite habe ich aus Pappe zugeschnitten und mit bordeauxrotem bestempelten Tonpapier bezogen. Gebunden habe ich mit der Bind-it-all.

Das Shopping-Girl habe ich mit Aquarellstiften coloriert und rosa gemattet.


Die Blume besteht aus zwei verschiedenen Flowers und einem Charm. Alles gemeinsam habe ich mit einem Brad auf dem Tonpapier befestigt.

Für den Verschluß habe ich vorne und hinten ein Eylette gesetzt und ein Band durchgezogen.

Insgesamt zehn Trennblätter habe ich ebenfalls bestempelt und mit einem Reiter versehen.


Letztlich habe ich noch eine schlichte Pizzabox als Verpackung gewerkelt.

1 Kommentar:

shortyrose hat gesagt…

Wunderschönes Buch und ganz meine Farbe!!! ;O)

Liebe Grüße
shortyrose