Sonntag, 5. Juli 2009

Willkommen im Leben

Unsere Nachbarin wartet täglich auf Ihr Baby, einem kleinem Mädchen. Da wir am Freitag in den Urlaub fahren, habe ich schon mal vorgebastelt. Der kleine Igel in der Hängematte wurde von PennyBlack sicherlich für genau diesen Anlaß kreiert.

Das pinkfarbene Hintergrundpapier habe ich mit Versamark bestempelt.

An dem Band hängt dieses wundervolle Charm - ist der Kinderwagen nicht süß?

Als Geschenk habe ich einen Body besorgt. Das Motiv auf dem Body hat übrigens die Farben für dieses Set vorgegeben. Da es mir sooo gut gefällt, wollte ich es nicht einfach in einer Verpackung verstecken, sondern habe noch diese ovale Rundschachtel mit Fenster gebastelt.


Eine ausgestanzte Blume mit Kreisstempel rundet das Bild etwas ab.

Und hier nochmal das komplette Set.

Keine Kommentare: