Sonntag, 16. August 2009

Bastelkiste für die Schule


Meine Tochter braucht für die Schule eine Bastelkiste in der Malkasten, Klebe, Schere, Knete,... verstaut werden.

Zunächst war da ein Schuhkarten. Den habe ich mit weißer Wandfarbe gerollt. Eigentlich wollte ich vorne nur den Namen draufstempeln, aber dann fiel mir ein Abdruck der malenden Sarah Key in die Hände. Und schon ist bei mir die Stempel- und Bastelwut wieder ausgebrochen.


Den Karton habe ich direkt mit dem Hintergrundstempel von LeLo-Design bestempelt.

Sarah Key habe ich mit meinen nigelnagelneuen Spellbinder und Cuttlebug gestanzt, den lila Hintergund sogar geprägt.


Noch ein gematteter Querstreifen und ein Band drauf - fertig.

1 Kommentar:

Basteltriene hat gesagt…

Hallöchen!
Hab was für dich, schau mal auf meinem Blog vorbei!
LG Gisela!