Mittwoch, 26. August 2009

Milchtüte


Passend zu einer Karte, die ich schon vor ein paar Tagen gebastelt habe, ist diese Milchtüte nach einer Vorlage von Mirkwood Designs entstanden. Was drin verpackt wird, weiß ich noch nicht.


Für die Blume habe ich mal wieder zu meinem SU-Set gegriffen, sie einmal auf pinkfarbenem Papier abgedrückt, ausgeschnitten und klar-glitzernd embosst, nocheinmal auf dem gestreiften Hintergrundpapier abgedrückt und nur den inneren kleineren Teil ausgeschnitten und alles mit Abstandhaltern und einem Brad befestigt. An das Band zum Verschließen habe ich noch Perlen gehangen.


Für die andere Seite habe ich einen Kreistext ausgeschnitten, eine Blume reingestempelt und ihn auf eine ausgestanzte Blume mit einem Brad befestigt.




An den Seiten kam zum ersten mal mein neuer Martha Stewart-Stanzer zum Einsatz.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Total schön, Danke nochmal......

LG Antje