Donnerstag, 13. August 2009

Geschenktüte


Wir sind am Wochenende zu einer Pinkelparty eingeladen und werden natürlich nicht ohne Geschenk hingehen. In dieser selbstgestalteten Papiertüte werden wir ein Kleidchen verschenken.

Die Blumen habe ich mit meinem SU-Set erstellt. Dabei habe ich jeweils die große Blume einmal direkt auf den Hintergrund gestempelt, sowie zweimal auf ein anderes Hintergrundpapier. Einmal habe ich die komplette Blume ausgeschnitten und klar-glitzernd embosst, einmal habe ich nur die mittlere kleinere Blume ausgeschnitten. Mit Abstandshaltern habe ich sie aufeinander geklebt. Dazu noch zweimal nur die kleinere Blume und ein Kreisspruch - fertig.

Diese Tasche ist passend zur Karte mit den gleichen selbstgestempelten Hintergrundpapieren entstanden. Mehr zu Karte und Papiere könnt Ihr hier sehen.

1 Kommentar:

cleo hat gesagt…

ein richtig tolles Geschenkset hast Du gemacht. Die Beschenkten werden sich sicher riesig darüber freuen. Das Su stempelset ist aber auch klasse, sehr vielseitig einsetzbar. Klasse