Sonntag, 15. August 2010

Vogelparadies


Diese Karte habe ich schon vor meinem Urlaub begonnen. Irgendwann hatte ich den Hintergrund, das ausgeschnittene Motiv und den Rahmen vor mir liegen und wußte partout nicht weiter. 4 Wochen später ist daraus diese Karte entstanden. Und wie der Zufall es will, passt sie jetzt auch noch zur aktuellen Challenge bei CuteCardThursday, wo es "Tree-mendous" heißt.



Das Vögelchen auf dem Ast von CraftyIndividuals habe ich grün coloriert und ausgeschnitten. Rahmen und Vogel habe ich mit 3d-Pads aufgeklebt.

Nachdem ich vor meinem Urlaub keinen Schimmer hatte, wie ich auf der Karte einen Text, auf den ich jedoch nicht verzichten wollte, intigrieren sollte, kam mir gestern ganz spontan die Idee mit dem Ticket.

Und auch diese Blumen hatte ich ganz spontan zur Hand und direkt auf der Karte platziert.

1 Kommentar:

Vanja hat gesagt…

Beautiful card! the image is adorable.
Thank you for joining us at CCT this week! :)

Hugs, Vanja