Freitag, 15. Juli 2011

"Roboter" - Buch


Kurz vorm Urlaub (o.K. - es sind noch zwei Wochen bis es los geht) kamen noch ein paar Aufträge rein. Und endlich habe ich es mal wieder an den Basteltisch geschafft. Dank Dir, liebe Auftraggeberin.

Gebeten wurde ich um zwei Notizbücher für jeweils einen 11 und einen 12jährigen Jungen. Eine Altersgruppe für die ich noch nicht wirklich etwas habe, mein Sohn ist erst 4 Jahre alt und hat doch noch etwas andere Vorlieben.

Also habe ich ein wenig in meinen Stempeln gewühlt und mal wieder mein MiniClearstampSet mit den Robotern ausgegraben.


Die Farbe blau wurde gewünscht und läßt sich wunderbar mit silber kombinieren. Die perfekten Farben für einen Roboter. Den Buchdeckel habe ich nach dem aktuellen Sketch bei Sketch Saturday gestaltet. Außerdem passt das Notizbuch zur Challenge "Alles, aber keine Karte" bei fun with shapes and more.

Die Hintergründe habe ich alle selbst gestempelt. Für die Quadrate habe ich ein Radiergummi zurechtgeschnitten und sie in unterschiedlichen Farben abgedrückt.

Das schlichte Hauptmotiv ist dieser freundlich winkende Roboter.

Nach langem kam auch mal wieder ein BottleCap zum Einsatz. Auf mehr Schnickschnack habe ich verzichtet, weil Jungs es meistens etwas schlichter mögen.

1 Kommentar:

SemSee hat gesagt…

Such a fab notebook! LOVE the bottle cap! Thanks so much for joining us at Sketch Saturday #163! Hugs, Sem x