Samstag, 18. Februar 2012

2. Bausatz "Geburtstagskuchen"


Ich habe meinen zweiten Geburtstagskuchenbausatz gebastelt. Den Ersten habe ich Euch vor ein paar Wochen gezeigt. Jetzt hat wieder eine Freundin Geburtstag, der ich gerne eine klitzekleine Kleinigkeit schenken wollte. Ich bin mal wieder zu dem Ergebnis gekommen, daß dieser Bausatz genau das Richtige ist.


Auch diese Box ist rot geworden, kombiniert mit orange und etwas pink - 
halt so richtig geburtstagsfröhliche Farben.


Bei der Suche nach einem Motiv, fiel mir ein bisher ungenutztes Clearstamp-Set, welches ich mal für die Kinder gekauft habe, in die Hände. Es besteht aus diversen Einzelteilen, die man zu immer neuen Muffins mit unterschiedlichen Häubchen, Kerzen, Früchten,... zusammensetzen kam.


Sofort kam mir die Idee, das Thema Bausatz schon bei dem Motiv umzusetzen. Ich stempelte alle Einzelteile für den Muffin einzeln, schnitt sie aus und klebte sie wild durcheinander mit 3d-Pads auf.
Den Hintergrund habe ich selbst mit einem großen Punktstempel und einer Borde in pink gestempelt.


Unten habe ich diesen tollen Gebutstagstext von WoJ direkt auf den Hintergrund abgedrückt. Zwei Knöpfe dienen als Stopper für die Easle-Card.


Innen befindet sich neben dem Tender wieder eine Kerze, eine Streichholzschachtel und natürlich die Anleitung.


Keine Kommentare: