Dienstag, 28. Februar 2012

Geburtstagskuchen-Bausätze die dritte Variante



Eigentlich ist es die gleiche Variante mit Easle-Card, wie meine ersten beiden Bausätze. Aber die Gestaltung ist doch etwas anders. Ich habe die Boxen und Karten aus weißem Fotokarton gebastelt und direkt bestempelt.
Und da ich diese Boxen ein so nettes Geschenk finde, habe ich gleich zwei Stück für meine Vorratskiste gebastelt. Lediglich farblich unterscheiden sie sich geringfügig.


Den Fotokarton habe ich mit Kerzen und Kreisen bestempelt.

Den Muffin habe ich diesmal ordentlich zusammengesetzt, rund ausgestanzt blau gewischt und mit einem weißen Wellenkreis gemattet. Alles habe ich mit 3d-Pads aufgeklebt.

Als Stopper habe ich eine gestanzte Borde mit 3d-Pads aufgeklebt, wie auch den Kreistext. Den Geburtstagsgruß habe ich wieder direkt aufgestempelt. Halbperlen auf der Borde und ein blaues Band mit Blümchen runden das Bild ab.

Die Streichzolschachte habe ich ebenfalls mit Kerzen bestempelt und natürlich wieder ein farbliche passende Kerze hineingelegt.


Das ganze gibt es nochmal in grün....

... mit grünem Muffin....

... und grüner Deko.

Kommentare:

- i n g e - hat gesagt…

Du hast ja tolle Ideen !

- i n g e - hat gesagt…

Du hast ja tolle Ideen !