Sonntag, 26. Februar 2012

Veel geluk


Meine Nichte hatte Geburtstag und wird von mir das Clearstamp-Set mit zusammensetzbaren Muffins geschenkt bekommen. Da ich dieses Set selber auch besitze, habe ich für sie eine Geburtstagskarte damit gebastelt - sozusagen als Muster für die vielen tollen Möglichkeiten mit diesen Stempeln.


Ich habe mich für frische Farben entschieden und zum rot des Rohlings orange kombiniert. Gestaltet habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch bei Everybody-Art-Challenge.

Die Krone glitzert und funkelt, ganz wie Cards and More es sich diese Woche wünscht. Und weil sich auch noch ein paar Halbperlen auf den Muffin geschlichen haben, passt die Karte auch noch zur aktuellen Challenge bei Hanna and Friends.

Den Hintergrund habe ich selbst gestempelt und die großen Blumen auch noch mit Halbperlen bestückt.

Das ist niederländisch und heißt "Viel Glück". Meine Nichte ist Holländerin. Sie versteht zwar auch gut Deutsch, trotzdem besitze ich mittlerweile zwei, drei holländische Textstempel.

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen,
danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
LG Michaela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen

LG Bruni