Freitag, 11. Mai 2012


Da lag noch mehr von dem eingefärbten Papier (Projekt: Geschenk) auf dem Tisch. Farblich würde da doch mein Löwenzahnstempel gut zu passen - so dachte ich und drückte ihn schon ab. Entstanden ist diese Karte.


Ich habe völlig ohne Plan oder gar Sketch gearbeitet. Für die Farbe gelb und grün habe ich mich spontan entschieden - bei Löwenzahn sind diese Farben ja quasi vorgegeben.

Das Motiv habe ich rund ausgestanzt und mit einem gelben Wellenrand versehen.

Die beiden Hintergründe sind gestempelt, zum einen mit gelben Punkten und grünen Schnörkeln, zum anderen mit grünem Karomuster.

Zwei grüngestreifte Bänder schauen hinter dem Motiv hervor.

Ein grünes Herz hängt an einem gelben Eyelette.

Dieser Kreistext von Betty ist einer meiner neueren Errungenschaften.

Keine Kommentare: