Montag, 7. Mai 2012

Geburtstagsgrüße per Mäuseexpress


Hach - war das ein schönes Wochenende, fast ohne Termine. Zugegeben, das Wetter war beschissen, aber dafür habe ich zu Hause viel geschafft. Unter anderem habe ich meinen Bastelkeller entrümpelt (nach unserer Wohnzimmerrenovierung mutierte er zur Abstellkammer), aufgeräumt und wieder mal ausgiebig genutzt. Neben Der Hochzeitskarte von gestern ist noch eine weitere Auftragsarbeit entstanden.


Meine Tante bat um eine Geburtstagskarte für eine gute Freundin. Sie mag niedliche Motive und die Farbe blau. Die Hintergründe habe ich in den Farben blau und grau selber gestempelt. Der Rohling ist blau.

Die Maus auf der Maus habe ich oval ausgestanzt, der Geburtstagsgruß weht wie auf einem Banner hinterher. Außerdem habe ich noch ein Blümchen angehangen.

Die Blume auf dem Hintergrundstreifen habe ich noch etwas aufgepeppt.

Keine Kommentare: