Dienstag, 8. Mai 2012

Schlicht, aber edel


Zur Zeit fehlt mir häufig die Zeit zum Basteln, was mir gar nicht gefällt. Die Tage sind gut gefüllt, selbst abends stehen häufig Termine an und an den anderen Abenden bin ich oft zu müde und träge, um es in den Bastelkeller zu schaffen. Das Ende vom Lied ist totale Unzufriedenheit  meinerseits.

Dem möchte ich (mal wieder) entgegenwirken. So habe ich mir gesten einfach eine Stunde zwischen diversen Kutschendiensten (-> Kinder zu Verabredungen/ Terminen fahren und wieder abholen) im Bastelkeller gegönnt. Nun ist eine Stunde nicht viel Zeit für jemanden, der an einer Karte gut gerne einen ganzen Abend rumbasteln kann. Es konnte also nur etwas schlichtes im CaS-Style werden.

Mein Ergebnis sogar in zweifacher Ausführung, weil ich unbedingt zwei verschiedene Embossingpulver ausprobieren wollte, könnt Ihr hier sehen.


Farblich gefällt mir die dunkere Variante besser, sie ist kontrastreicher und wirkt dadurch interessanter. Bei der zweiten Karte habe ich auch das Motiv etwas anders postitioniert, wodurch es etwas runder erscheint.

 

Keine Kommentare: