Freitag, 7. Februar 2014

Discofieber mit Sternenblick


Ich hatte ja schon eine "Discokarte" gezeigt, die ich als Auftragskarte für eine Freundin, die sie widerum zum 11. Geburtstag eines Mädchens brauchte, gebastelt habe. Da bei ihr noch ein weiterer Geburtstag ansteht, hat sie gleich noch eine Discokarte bestellt. Und da ich ja ungerne zweimal das gleiche bastle, habe ich mir etwas neues einfallen lassen.

Beim Googlen bin ich über dieses Bild gestolpert:


Da dachte ich mir, daß muß man doch für eine Discokarte verwenden können.... Grübel, grübel.... wie guckt man eigentlich durch so eine Brille? Sieht man da alles gestreift? - Muß ja....



Diese Karte ist durch den Hintergrund etwas unruhig geworden - habe ich mir im Vorfeld nicht so doll vorgestellt. Auf weiteres Klimbim wurde daher verzichtet.

Ich hatte die beiden Sterne erst zu klein ausgestanzt und geklebt.... da passten die Motive gar nicht rein.
Diese beiden kleineren Sterne habe ich natürlich nicht entsorgt sondern zu einer weiteren Karte verbastelt. Kann man bestimm mal gebrauchen.... Die gibts aber erst morgen....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden,am Donnerstag wird sie an das Geburtstagkind übergeben.
Danke für deine tolle Arbeit.....
und toll das Du wieder am Basteln bist