Dienstag, 17. November 2009

Kindergeburtstagskarte nach Kartendiktat


Heute ist der sechste Tag. Die Vorgaben fürs Kartendiktat lauten heute wie folgt:

So, jetzt wirds schwierig ;)

-nehmt eure Karte zur Hand und setzt darauf ein anderes Papier. Das Papier sollte 13,8 x 9,5 cm sein. Klebt es bitte mittig auf

- jetzt das Teil vom Sonntag (8,5 x 8,5 cm) und klebt es 3 cm vom obersten Rand mittig auf

- jetzt den Papierstreifen (von gestern) darauf kleben. Oben sollten etwa 1,5 cm Abstand vom obersten Rand der Karte frei bleiben.

- nun dürft ihr schon das Motiv zur Hand nehmen. Bitte plaziert das zentriert auf der 8,5 x 8,5 cm Grundfläche.

Damit sind wir auch schon fertig. Zumindest mit meinen Vorgaben, denn die Karte ist jetzt noch ziemlich kahl. Bitte bringt einen Gruß und mindestens 3 weitere Embellishments auf der Karte an. Ihr dürft natürlich nach herzenlust weiter verzieren.

Bitte ladet eure Karte in das vorgesehene Album. Egal wie sie jetzt aussieht ;)

Hier also mein Ergebnis. Keine Ahnung, ob das mit dem zu kurzen Streifen wirklich so gedacht war. Aber auch dafür habe ich eine Lösung gefunden.

Das Motiv von Whiff of Joy hatte ich ja schon gezeigt.

Diesen Muffin-Brad fand ich ganz passend auf der Karte.

Auf einen richtigen Text habe ich verzichtet, da die Karte ja nach Holland geht und meine Texte alle Deutsch (oder Englisch) sind. Stattdessen habe ich das Alter auf einen Tag gestempelt, den ich mit Brads befestigt habe.

Das komplette Diktat gibt es ab hier.

Keine Kommentare: