Freitag, 20. November 2009

Winter-Weihnachts-Easel-Card


Eine Easel-Card (Staffel-Karte) wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Außerdem sollte es eine Weihnachtskarte werden. Letztlich ist es eine recht schlichte Winter-Weihnachtskarte geworden.

Den Hintergrund habe auf Karteikarte ich mit verschiedenen Grüntönen gewischt, bzw. getupft. Eigentlich hatte ich noch weiße Schneeflocken draufgestempelt, aber die sieht man fast gar nicht.

Die Karte ist recht schlicht, aber, wie ich finde, stimmungsvoll geworden. Auf der Hauptkarte habe ich komplett auf Embellishment verzichtet. Im Hintergrund habe ich zum ersten Mal meine Bäume von Creavil einsetzt. Die Borde von MarthaStewart ist der schneebedeckte Boden und die beim Stanzen verbleibenden Schneeflocken fallen sacht vom Himmel.

Auf dem unteren Teil habe ich ein Band mit einem Charm durchgezogen.

Ich habe mal wieder das Rotkehlchen von PennyBlack rausgekramt. Ist es nicht süß? Motiv und Matte habe ich mit der Cuttlebug ausgestanzt.

Dieses tolle Charme habe ich gestern meiner Schwester abgeluchst.

Keine Kommentare: