Donnerstag, 15. April 2010

Gute Besserung


Zu dieser Karte muß ich ein bisschen was erzählen. Zum Thema "Gute Besserung" besaß ich bis vor kurzem nur den Textstempel, jedoch keine passenden Motive. Dann gab es bei Betty eine tolle Serie, die ich mir in Teilen auch bestellt habe. Zeitgleich fiel mir obiges Motiv bei Moonlight-Stamp auf.
Ich bekam meine neuen Stempelchen alle und bewunderte sie. Meine Schwester und ich unkten rum, daß wir jetzt nur noch einen Kranken bräuchten. Schnell kamen wir auf ihren Ehemann, der häufig sehr tolpatschig und somit Verlzungsanfällig ist. Aber war wie gesagt nur Spaß.
Diese Woche chattete meine Schwester mir jedoch, daß ich meinen Mumienstempel einweihen könnte. Ihr Mann hat es tatsächlich geschafft, mit einem dick eingebundenen Arm krankfeiern zu dürfen/ müssen. Zwar kein Bruch (zum Glück') sondern einen Sehnenscheidentzündung, aber immerhin.
So wurde aus unserem Rumgeunke tatsächlich ein Projekt. Gestern ist nun diese Karte nach dem aktuellen Sketch bei Sketch Saterday entstanden.


Ich habe den Sketch etwas abgeändert, denke aber, daß man ihn noch gut erkennen kann. Die Karte ist relativ schlicht geworden, da sie für einen Mann bestimmt ist. Außerdem habe ich für den Hintergrund tatsächlich Scrapp-Papier verwendet, was bei mir eher selten vorkommt.

Das Motiv habe konturengenau ausgeschnitten und nur Gesicht und Ohren coloriert. Die hinter dem Motiv hergeführten Streifen sind Pflaster (Stempel von Betty).

Die Medizinflasche stammt ebenfalls von Betty, genau wie...

... diese Spritze, der ich eine echte Nadel verpasst habe. Aua!

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

Wenn das nicht hilft, dann weiss ich nicht....