Mittwoch, 7. April 2010

Melody posiert vor Fliegenpilz


Meine Tochter ist krank und ich komme nicht aus dem Haus. Und das bei diesem wunderschönen Wetter. Also habe ich die Zeit im Haus genutzt, um mal ein paar neue Stempel von Betty einzuweihen. Gestaltet habe ich nach dem aktuellen Sketch bei "Everybody-Art-Challenge".


Diese Karte hat mich so manche Nerven gekostet. Alleine das Motiv, bestehend aus zwei Einzelmotiven, habe ich mindesten 5 mal abgedrückt, bis es so war, wie ich wollte. Beim colorieren ist mir das nächste Malheur passiert, weshalb hinter dem großen auch noch ein kleiner Fliegenpilz steht. Auch die weiß embossten Punkte sind auf ein weiteres Malheur zurückzuführen. Beim Zusammenkleben habe ich mich noch diverse male vertan, zuguterletzt habe ich das Motiv auch noch auf die falsche Seite geklebt, was nicht weiter schlimm gewesen wäre, hätte ich nicht innen schon zwei Borden mit Fliegenpilzen reingeklebt, die jetzt leider kopfstehen. Und das waren noch nicht alle Fehler....

Trotzdem ist es eine nette Karte geworden, wie ich finde.

 Melody habe ich vor das Fliegenpilzmotiv gesetzt und mit der Cuttlebug ausgestanzt. Die Efeublätter lugen über den Rand hinaus.

Auf einem Fliegenpilz-Tag steht der passende Text.

Ein Fliegenpilz-Charm rundet das Thema ab.

Die Borde habe ich zweifarbig abgedruckt.

Keine Kommentare: