Sonntag, 18. April 2010

Schmetterling


"Schmetterlinge" heißt es diese Woche bei Stampavie & more. Dazu fiel mir spontan ein, daß ich mein neues SU-Set noch gar nicht richtig eingesetzt habe. Gestern ist daher auch noch diese Karte entstanden.


Die Karte ist in gelb und orange gehalten - frische Frühlingsfarben halt. Das Papier oben ist mit DistressedInk eingefärbt und bestempelt, das untere Papier stammt aus meinem Vorrat "Rasierschaumtechnik".

Den Schmetterling habe ich mit verschiedenen Farben eingefärbt, rund ausgestanzt und mit einer gestanzten Blume gemattet. Halbperlen bilden den Körper des Falters.

Die rechte Seite war mir noch zu kahl, deshalb habe ich zusätzlich diese Blume mit Knopf angebracht. Form und Farbe wiederholen sich so.

1 Kommentar:

Anne H. hat gesagt…

Such a sweet card!
Thanks for joining us this week at STampavie and More.
Anne :)