Dienstag, 2. November 2010

Mini-mini-Verpackung

Diese beiden Mini-Verpackungen sind gestern aufgrund einer Anregung bei den Stempelhühnern innerhalb der dieswöchigen Aktion "Weihnachten kommt immer so plötzlich" entstanden. Die Verpackungen sind wirklich "mini", es passen gerade zwei Mini-Ritter-Sport-Tafeln rein. Aber so kleine Mitbringsel kann man in der Weihnachtszeit ja immer wieder mal gebrauchen.

Hier nochml die Blaue im Detail. Den Fotokarton habe ich mit weißen Schneeflocken bestempelt.

Die große Schneeflocke habe ich rund ausgestanzt, einmal gemattet und mit einem hellblauen Knopf angenäht.

Das ganze auch noch in Rot.

Das Motiv habe ich rund augestanzt und mit perlmuttfarbenen Glimmermist besprüht. Außerdem habe ich ein paar einzelne Glitzersteinchen aufgeklebt.

Keine Kommentare: