Sonntag, 21. November 2010

Schachtel mit Herz


Zum Geburtstag meiner Schwiegermutter habe ich ein bemaltes Metallherz (gekauft und) verschenkt. Dafür habe ich diese farblich auf das Herz abgestimmte Verpackung gebastelt und gestaltet.


Als Vorlage dienten diesen Mini-Schachteln, diesmal allerdings nicht Mini, sondern ausgewachsen - angepasst an das Geschenk.

Für den Deckel habe ich ein Herz ausgestanzt und mit einem Kreistext versehen. Das kleine Herz habe ich mit einem Herzhängerchen in grün versehen.

Verschlossen wird die Schachtel mit einem kleinen Magneten, den man hier unten sehen kann.

Da ich keine Karte gebastelt habe, liegt in der Schachtel nebem dem Geschenk auch noch ein kleines Tag.









Hier kann man nochmal das komplette Set sehen. Man kann schön sehen, 
daß ich die Schachtel farblich auf das bemalte Herz abgestimmt habe.

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

O,ist das schön !