Samstag, 8. Januar 2011

Hänger "Secret Garden"


Beim non-cute-Day der Stempelhühner heißt es seit letzter Woche Mittwoch "Hängerchen". Erst dachte ich:" Zur Zeit weiß ich niemandem, dem ich so etwas schenken könnte", dann dachte ich:" Warum eigentlich verschenken?"

Und so ist dieser Hänger für mich und mein Fenster entstanden:


Und da ich es ins Fenster hängen möchte, habe ich die Rückseiten auch noch gestaltet:

Eine ähnliche Form habe ich mal beim Sufen entdeckt. Seit meinem letzten Geburtstag besitze ich das Set "Secret Garden" von Paper Artsy (Danke, Närrin, für den Hinweis) inkl. der Vogelstanze. Hier kam es mal wieder so richtig zum Einsatz.

Nachfolgend zeige ich nochmal jedes Element einzeln, beidseitig und ohne Worte.

Ganz oben

Das Haus

Das Vögelchen

Ganz unten

1 Kommentar:

Närrin hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Hängerchen...ich hab das Set auch, es ist von Paper Artsy (ich hatte es von der Creavil oder der Stempelfee glaube ich)...brauch die Vogelstanze wohl doch noch..fantastisch finde ich die Gestaltung und die Farben deines Hängerchen...ich bin total begeistert.

lg
Esther