Samstag, 8. Januar 2011

Karte zur "Vogelvilla"


Meine Schwester hat zur Hauseinweihung als Sammelgeschenk von ihrer Famile (Mama, Papa, Tante, Schwester, Schwager, Nichten und Neffe) eine Vogelvilla bekommen. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, dazu noch eine Karte zu basteln.


Den Stempel mit dem Vogelhaus hatte ich schon lange im Auge und endlich einen Grund, ihn mir zu kaufen. Das Motiv habe ich braun gestempelt, die Herzen nochmals in orange abgedrückt, ausgeschnitten und aufgeklebt (die Vogelvilla ist im übrigen auch orange). Die Gräser im Hintergrund habe ich vor dem Wischen weiß embosst.

 Das Vögelchen habe ich auch nochmals abgedrückt, ausgeschnitten und mit 3d-Pads aufgeklebt, damit es nicht nur optisch sondern auch tatsächlich vor dem Häuschen sitzt.

Keine Kommentare: