Sonntag, 30. Januar 2011

3. Wimpel


Die Rebella-Kollektion von Spiegelburg bietet außer dem Mädchen (bei mir Manga Girls) noch viel mehr Inspirationen. Bei Wimpel Nummer 3 und 4 spielt das Reh die Hauptrolle.

Diesmal ist der Rohling grau, daher habe ich als Grundfarbe ein helles rosa, was hier eindeutig dominiert, gewählt.

Als Hauptmotiv dient dieses niedliche Reh von Bettys Creations, genau wie das Mini-Reh. Beide Rehe habe ich konturengenau ausgeschnitten. Die rosa Punkte auf dem großen Reh glitzern ordentlich.

Solche Blüten habe ich fast identlich bei der Rebella-Collektion entdeckt. Der Zufall wollte es, daß ich mir erst in diesem Jahr diesen superschönen Hintergrundstempel  von Rubbernecker bestellt hatte. Ausgestanzt habe ich die Blütenblätter in zwei Schritten mit den Ovalstanzen.

Über die Blüten fliegt ein glitzernder Schmetterling, den ich mit 3d-Pads aufgeklebt habe.

In die Wimpelspitze habe ich nochmals das beflügelte Herz von Inkadinkado gesetzt und mit ein paar glitzernden Halbperlen beklebt. Die Flügel glitzern ebenfalls und stehen etwas über.






Jetzt fehlen nur noch zwei Wimpel. Morgen geht es weiter.

Und  hier gab es den ersten und zweiten Wimpel.

Keine Kommentare: