Freitag, 28. Januar 2011

2. Wimpel


Da ist er, der zweite Wimpel meiner Kette. Eigentlich war das erst mein dritter Wimpel, aber ich zeige ihn als zweites, weil ich hier nochmals ein Manga-Girl verwendet habe.


Diesmal habe ich den Rohling in pink zugeschnitten. Insgesamt gibt es drei Farben (zwei rosa, zwei graue und für die Mitte diesen einen pinken). Die Wimpelkette ist ja wie gesagt für ein 8jähriges Mädchen, daher wollte ich die Wimpel nicht zu düster gestalten.

Das Manga Girl #2  hat in den Haaren wieder ordentlich Stickles abbgekommen (sieht man auf dem Bild leider nicht so gut).

Auch das Inkadinkado Clearstam-Set kam wieder zum Einsatz. Ich habe das Motiv erst direkt auf dem grauen Tonpapier abgedrückt und zusätzlich nochmals auf Karteikarte. Auf der Karteikarte habe ich das Herz ausgeschnitten und die Punkte rosa coloriert und beglittert.

Die Schnörkel im Hintergrund habe ich mit ganz vielen rosa Halbperlen beklebt. Die Herzchenborde besitze ich schon seit dem letzten Mekka, habe ich aber hier zum ersten Mal eingesetzt.

Auf die Wimpelspitze habe ich diesmal schwarze Spitze mit einem Herzchen-Charme gesetzt.









Weiter gehts morgen mit Wimpel Nummer 3.

Nummer 1 gab es schon hier.

Keine Kommentare: