Dienstag, 25. Januar 2011

Geniale Post von Schokoladina bekommen

Ich glaube, auf meinem Blog habe ich noch nie erhaltene Post gezeigt. Da ich sämtliche Tausch- und Wichtelaktionen über die Stempelhühner abwickle, stelle ich meine erhaltenen Sachen alle nur dort ein. Aber heute habe ich sooo geniale Tauschpost von Schokoladina bekommen, daß ich sie einfach zeigen muß.

Eigentlich haben wir "nur" 9´er ATC´s getauscht. 
Der alleine ist schon genial. Noch mehr, wenn man ihn im Original sieht. Es fallen immer mehr liebevolle Details auf. Es wird nie langweilig, ihn anzusehen.


Aber das war noch nicht alles. Schon oft habe ich Szenekarten von Schokoladina bewundert. Zuletzt diese hier, die auch noch in meinem Umschlag gelandet ist.
Ihr solltet Euch auch noch die Geschichte dazu auf ihrem Blog durchlesen. Einfach toll in Szene gesetzt. Und wie schon beim 9´er ATC, besticht auch diese Szene durch ihre vielen Details.

Und man mag es kaum glauben, aber sie hat mir auch noch eine gaaaanz neue Szenekarte gestempelt. Und die macht sooo große Lust auf Frühling. Frische Farben, tolle Blumen - und wie gewohnt - eine echt witzige Szene. Aber schaut selbst:


Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Petra - vielen lieben Dank. Ich habe mich riesig gefreut und tue es noch.

Keine Kommentare: